Trends umsetzen, kundenorientierte Sortimente schaffen und die Lieferkette im Blick haben.

 

 

 

 

 

Damit Karstadt jeden Tag eine große, bunte und vielfältige Warenwelt zu bieten hat, beginnt Kundenorientierung bei uns schon beim Einkauf – und bietet Ihnen darum ein entsprechend breites Spektrum an Stellen, Aufgabengebieten und Perspektiven.

 

Aus der Neuorganisation des Einkaufs sind zwei spannende Aufgabenbereiche entstanden – mit vielen Stellen, in die Sie Ihre Berufserfahrung einbringen können:

 

Im Bereich Buying geht es um die Entwicklung von Eigenmarken und den Einkauf von Herstellermarken, wo Sie als Category Manager Eigenmarken, Produktmanager, Einkäufer, Designer, Assistent oder Sachbearbeiter tätig werden können.

 

Im Merchandise Planning sind zum Beispiel die Warensteuerung und -verteilung Ihre Themen, aber auch die Erstellung von Sortimentsplänen und das Allokationsmanagement. Hier freuen wir uns auf Ihr Engagement als Bereichsleiter, Planner, Assistent oder Sachbearbeiter.

 

Ihre Karriere unterstützen wir durch zahlreiche Weiterbildungsangebote der Karstadt Akademie.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

 

Dann bewerben Sie sich jetzt!